headerDefault

Fahr D15

Mehr

Hallo zusammen,

hiermit möchte ich uns - als (ein bisschen) stolzer Besitzer eines Fahr D15 Bj.1950 vorstellen.
Ein paar Wochen vor der Heuernte hatten wir (Meine Frau und ich) die Idee, uns einen Traktor zu suchen, der unseren zweckentfremdeten Hoflader in Zukunft zur Seite steht.
Wir wollten eigentlich einen Gt124 zum Herrichten (günstig und gut geeignet) fanden dann aber bei ebay diesen "Schlepper"
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...DME:B:EOIBSA:DE:1123

den wir jetzt schon 1x zum Heuwenden und Schwadern einsetzen konnten.
Er arbeitet im Gespann mit einem Ventzki "Heustar" - sieht echt gut aus.

Hoffentlich werde ich nicht gelyncht weil wir den guten alten Traktor nicht "Originalgtreu" Instandhalten werden - er soll noch arbeiten und wird deswegen auf Sachen wie Ölbadluftfilter, Gleichstromlichtmaschine und Spaltölfilter verzichten müssen.

Gruß

Thomas Vill

#2731
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.