headerDefault

Auch ich möchte mich vorstellen

  • michaelernst
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo ,
mein Name ist Michael Ernst und ich komme aus der Nähe von Kaiserslautern .
Ich besitze seit kurzem einen D180H den ich nun zusammen mit meinem Vater restauriere .
Leider hat unser Schätzchen schon harte Tage hinter sich und nicht die beste Pflege erhalten und daher einen Motorschaden erlitten..
Bin Grade dabei mir einen Motor zu suchen..
(AKD112z) sollte jemand was haben würde ich mich freuen wenn ihr mir Bescheid sagt..
Ich freue mich Mitglied bei den Fahr Schlepper Freunden zu sein und hoffe das ich bald schöne Bilder von unserem Fahr hier einstellen kann.
Ich Wünsche euch allen eine schöne Saison!
Ich war gestern auf dem ersten Traktortreffen für dieses Jahr ,es werden aber sicher noch einige folgen ...

MfG Michel

#3644

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallole michael,
schön dich hier begrüßen zu können,
du wegen deinem motoren problem.
wende dich an dieter rath (2vorstand) dieter kann die bestimmt helfen da er eine motoren instandsetzung hat.
und falls du ersatzteile brauchst jeglicher art kannst dich an karl-heinz
rigling wenden er hat ein beträchtliches ersatzteil lager und kennt sich in sachen schlepper und technik sehr gut aus.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3648

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Michael,

willkommen im Club. Es ist schön dass ich mal jemanden aus meiner Nähe finde. Wie heisst denn der Ort in der Nähe von Kaiserslautern? Ich bin aus Gimsbach.
Gruß Hans


Fahr D133N mit 3LKN Motor, Baujahr: 1960
Fendt Farmer 102S Turbomatik mit MWM D325-3 Motor, Baujahr: 1972
Klöckner-Humboldt-Deutz Standmotor MAH 914, Baujahr: ????
#3693

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • michaelernst
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo !
Ich komme aus Heltersberg..
War grade noch in der Werkstatt am Fahr Schrauben..

Gruß Michel

#3694

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.