headerDefault

Dann will ich mich auch mal vorstellen

Mehr

Hallo zusammen,

mein Name ist Jessica, bin 25 Jahre alt und komme aus Ketsch, welches neben Hockenheim liegt.

Seit August letzten Jahres bin ich im Besitz eines Fahr D130 Baujahr 1956, welchen ich von einem Freund meines Vaters bekommen habe.

Meine Erfahrungen mit Schlepper habe ich bisher nur mit Lanz Bulldogs gemacht. Habe einen D2416 Baujahr 1957 restauriert mein Vater hat noch einen D1616 und einen D1706.

Der Freund meines Vaters hatte auch einen Fahr D22PH mit alter Bandsäge, welcher leider verkauft wurde. Auf dem 130er habe ich als Kind auch meine ersten Fahrübungen gemacht. :)

So das war es erstmal, falls noch Fragen sind, beantworte ich sie gern.

Gruß Jessi

#3664

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

jetzt fall ich vom glauben ab!!
EINE FRAU UND DAZU NOCH UNTER 30!!!

Herzlich Willkommen im FahrForum!!
Freut mich das auch Mädels sich an der Technik begeistern können, meine Freundin jammert immer wenn ich meine Zeit mit alten Schleppern verbringe ;)

#3666

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo,

danke dir.

Des kenn ich auch. In meiner Familie versteht es auch niemand daß man damit soviel Zeit verbringen kann. Aber zum Glück kann ich sagen, daß ich erblich vorbelastet bin. *g*

Hab mal ein Bild von meinem Fahr mit eingefügt. Das ist der Zustand bevor ich angefangen hab ihn zu restaurieren.




Gruß Jessi

#3669
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo jessi,
ich schließe mich jörgeidelein an. herzlich willkommen hier bei den fahr schlepper freunden und viel spaß hier im forum.
kompliment, einen schönen schlepper hast du, supper weiter so.

hey jörg, du mußt es so machen wie ich vor einem jahr. du mußt deine freundin
einfach unter einem vorwand auf deinen schlepper setzten und ein paar meter fahren lassen und flupp schon is es passiert.
mußte über den winter ihr nun auch einen schlepper richten, zu meinem entsetzten läuft das ding noch schneller als meiner, aber das reizt sie dann um so mehr wenn wir auf treffen fahren.und seit unserem hallenfest im mai ist sie nun auch mitglied bei uns.

gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3671

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

ich habe ebenfalls einen D130 und das ist einfach ein tolles Ding!

@Jogi
wenns ums mitfahren oder eine Tourmachen geht.. da ist sie auch mit dabei^^

#3672

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hey jörg (eiselein),
das ist doch schon mal ein grundstein, den kannst du bestimmt noch ausbauen.
viel glück gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3674

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.