headerDefault

...........und jetzt ich auch noch........

  • uwesteinebrunner
  • uwesteinebrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Salli zämme,

ich Reihe mich nun auch noch hier ein. Mein Name ist Uwe Steinebrunner und ich wohne in Haltingen.

Vor 3 Monaten habe ich mir einen gut erhaltenen Fahr D180 mit Hydraulik und Mähwerk zugelegt. Der Tarktor stand nicht allzulange rum und es geht soweit auch alles, lediglich das Mähwerk ist nicht angebaut.

Ich benutze den Traktor zum Holz machen und da hat er mir dieses Jahr schon wertvolle Dienste erwiesen.

Ich freue mich in diesem Forum rumzustöbern und habe auch schon wertvolle Tipps gelesen.

Viele Grüße, Uwe

#3856

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

servus uwe,
willkommen bei den fahr-schlepper freunden!!!
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3861

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar
  • Abwesend
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

auch von mir ein servus und herzlich willkommen.


mfg horst aus NRW


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#3863

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Uwe,

herzlich willkommen hier im Forum. Wird das Mähwerk wieder angebaut und ist
es komplett?
Ich habe mitt meinem Mähwerk von Fahr gute Erfahrunge gemacht.

Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#3869

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Uwe,

auch von mir ein herzliches willkommen hier.
Bin auch noch neu hier und habe schon viel hilfreiches gelesen und gute Ratschläge bekommen.
Wie ich sehe wohnen wir beide nicht allzuweit von einander entfernt.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einem Traktortreffen in der Region.
Z.B. am 03.10. in Welmlingen.

Mein D12N ist zwar noch nicht fertig, aber ich hoffe das wird sich die nächsten 3 Wochen ändern :-)

schönen Gruß

Fredy

#3872

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • uwesteinebrunner
  • uwesteinebrunners Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Vielen Dank für Eure Postings!

@ jürgenkerp: Soweit ich es übersehe ist das Mähwerk wohl komplett. Lediglich der Keilriemen fehlt. Hast Du da die Länge und Breite zur Hand?

@ Fredy: Ja, der 3. 10 wäre noch frei. Komme gerne, hau mich doch einfach nochmal vorher an...


Viele Grüße, Uwe

#3875

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.