headerDefault

Neuer Schlepperfreund

Mehr

Hallo Fahrfreunde,

mein Name ist Theo und ich komme aus dem Raum Würzburg. Seit etwa einer Woche bin ich Besitzer eines Fahr D132L. Weiterhin bin ich im Besitz eines MAN-2L2, den ich aus dem Familienbesitz übernommen und zwischen 2008 und 2010 komplett restauriert habe.
Meine Beziehung zu Fahrtraktoren, speziell aus der Europareihe, kommt daher, dass ich als Kind bei einem Landwirt aus unserem Dorf gegen kleines Taschengeld mit aufs Feld. Dieser Landwirt hatte einen Fahr aus der Europareihe und ich durfte hin und wieder hinaus aufs Feld damit fahren. Das war schon ein besonderes Gefühl für einen Jungen in meinem alter.

Viele Grüße
Theo

#4607

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo und herzlich willkommen Theo.

Hast du denn auch ein Paar Bilder von deinen Traktoren?


Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#4608

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Theo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
unter FAHR Freunden

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4611

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Jürgen,
Hallo Hubert,

danke für den freundlichen Empfang!
Bilder von meinen Traktoren stelle ich auch noch ein. Ich muß erst mal schauen,wie das hier im Feorung geht bzw. wie gross die Bilder sein dürfen.

Grüsse
Theo

#4613

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.