headerDefault

Neues Mitglied aus Niederlande.

  • robertkwast
  • robertkwasts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Fahr Schlepper Freunden!,

Ich bin Robert Kwast, bin 18 Jahre alt, und ich wohne in Almelo 7610. ( an die Grenze bei Nordhorn)
Für 8 jahre zurück haben wir mit Zufall ein Fahr D132W bekommen, und ab denn ist bei mir das Fahr-virus ins Blut gekommen.
In die letzten Jahren haben wir ( mein vater und ich )verschiedene Fahr machinen und schlepper gesammelt.
Wir haben zu hause noch 2 hectare Gerste, und dreschen jedes Jahr mit unseren M66TS. Für die Heu und Stroh ernte habe ich mir ein Fahr HD20 gekauft, wo ich zu hause Stroh mit presse, und bij uns in die nähe noch ca. 2000 ballen Heu presse. Für die ballenbergung habe ich ( nach langer suche) ein Fahr Ballenlader gefunden. später kamm denn Fahr WZ350 miststreuer dazu.
weiter haben wir noch ein Spatenegge mit 180cm arbeitsbreite. ( brauche noch neue messer dazu!) Und noch ein Schnellheuer SH4.
Schlepper haben wir ein D181 Schmallspur, und noch ein D88, und denn D132W.

Mit freundlichen Grussen,

Robert Kwast.


Fahr D132W, Fahr D181, Fahr D88.
Fahr Mähdrescher M66TS, Fahr Hochdrückpresse HD20, Fahr Ballenlader BL1, Fahr Spatenegge 180cm, Fahr schnellheuer SH4, Fahr miststreuer WZ-350.

www.tractorfan.nl/user/15149/

Mitt Fahr kommt mann vorwärts!
#4950

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Robert Kwast

Schön dass es mit der Anmeldung noch geklappt hat,
da habt Ihr ja eine tolle FAHR-Sammlung zusammen, weiter so
und natürlich auch von mir, Herzlich willkommen

LG Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#4955

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • robertkwast
  • robertkwasts Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Fahr D132W, Fahr D181, Fahr D88.
Fahr Mähdrescher M66TS, Fahr Hochdrückpresse HD20, Fahr Ballenlader BL1, Fahr Spatenegge 180cm, Fahr schnellheuer SH4, Fahr miststreuer WZ-350.

www.tractorfan.nl/user/15149/

Mitt Fahr kommt mann vorwärts!
#4969

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.