headerDefault

Hallo zusammen

Mehr

Hallo zusammen,
möchte mich auch mal endlich kurz vorstellen.
Ich bin der Heinz-Peter (Emunds) und komme aus einem 1200 Seelen Ort Namens Körrenzig. Der liegt an der Rur zwischen Aachen und Mönchengladbach.
Habe mir im Frühjahr nach langer Suche einen D88 gekauft. Im Herbst kam dann noch ein Schnellheuer SH2 dazu.
Beides soll mit und mit wieder etwas schön gemacht werden.
Das andere Wort mit Rest.....wage ich nicht zu schreiben denn wenn ich lese und sehe was hier mache auf die Beine stellen kann ich nur meinen Hut ziehen und staunen.
Ich habe leider (noch nicht) die Zeit, das Werkzeug,den Platz und die Ahnung solche tollen Sachen zu realisieren.
Habe ab Frühjahr eine ca.5000m² große Wiese die ich bearbeiten möchte.
Hier soll das Gespann etwas arbeiten.
Und hier schon meine erste Frage: wo bekomme ich noch ein Mähwerk her?
Freue mich auf eine tolle Zeit mit euch allen.

Gruß aus dem schönen Rurtal
Heinz-Peter

PS. Bin leider in die falsche Kategorie geraten. Sorry aller Anfang ist schwer.


D88 mit SH2
#5161

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallole Heinz-Peter,
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern.
Das mit der falschen Kategorie ist denke ich nicht so schlimm ;-))
Du suchst ein Mähwerk für den D88, probiere es mal bei Karl-Heinz Rigling,
oder Dieter Rath ( Telefon Nr. findest du unter Kontakt) ab und zu ist auch eines im Ebay.
Gr Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Deutz D5506 AS Bj.1973
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5168

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • kain der ackerbauer
  • kain der ackerbauers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

hallo heinz-peter! wie schön, noch ein d88 fahrer.
viel spaß mit deinem gefährt.man hört voneinander!
liebe grüße,
kain der ackerbauer

#5179

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.