headerDefault

Ein neuer im Forum

  • reinhardmarkus
  • reinhardmarkuss Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo an alle Liebhaber alter Traktoren im Forum aus Bayern. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet weil mir ein kleiner Fahr D 17 NH zugelaufen ist und ich bestimmt Eure Hilfe brauchen werde. Kurz zu mir: Ich heiße Reinhard und bin 60 Jahre alt und Schlepperbastler und Fahrer aus Leidenschaft.Außer dem D17 habe ich noch einen Fendt Farmer 2 mit dem ich letztes Jahr eine Schlepperreise bis zur Russischen Grenze ( Masuren ) unternommen habe.Der D17 ist Baujahr 1954 und hatte einen Heckbagger montiert und stand seit 20 Jahren in einer Scheune. Leider hat er keinerlei Papiere oder Unterlagen. Wer also von Euch Infos über diesen Schlepper hat dann bitte melden.Ich muss erst nochmal schauen wie man hier am besten Fotos hochladen.
Lg. Reinhard


Mfg.Reinhard
Geht nicht gibt es nicht
Entweder Du willst nicht oder Du kannst es nicht
#5349

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Reinhard,

herzlich willkommen im Forum.

Für die Angabe von Daten kontaktiere bitte die Personen

in der Rubrik Kontakte. Dort bekommst Du bestimmt Hilfe.


Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#5361

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.