headerDefault

Ein neues Mitglied sagt Hallo!

  • volkerwrede
  • Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo liebe Fahr-Schlepper-Freunde,

ich heiße Volker und bin gerade diesem Verein beigetreten.

Wir haben uns vor ein paar Tagen so ganz spontan einen Oldtimer gekauft.
Ein Fahr D177S. Mein Schwiegervater hat den Traktor sofort in sein Herz geschlossen und dann haben wir kurzer Hand den Traktor gekauft.
Das lustige an der Geschichte ist, das dieser Traktor 1961 in dem Ort zugelassen wurde, wo ich geboren wurde und hat auf dem Nachbarhof von meinem Opa seinen Dienst verrichtet. Er ist dann später aber in einen anderen Landkreis verkauft worden und letztendlich in einer Oldtimer-Sammlung gelandet. Der Besitzer dieser Sammlung ist leider verstorben und somit wurden alle Fahrzeuge und Maschinen daraus verkauft.

Der Traktor ist in einem sehr guten Zustand, allerdings fehlen ein paar Zubehörteile, die zwar nicht für die Fahrtüchtigkeit relevant sind, aber wir es dennoch versuchen möchten ihn wieder zu komplettieren.

Wir sind hier beigetreten, weil wir uns erstens, mehr mit dem Traktor auseinander setzen wollen, zweitens, weil mein Sohn gerne mal damit zu einem Oldtimertreffen fahren möchte und drittens, weil wir Hilfe für unser Vorhaben benötigen.

Wir freuen uns darauf neue Bekanntschaften zu machen.

Schöne Grüße aus dem Norden

Volker Wrede

#5560

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Volker,

herzlich willkommen im Forum.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Fahr D177S und hoffe im Forum auf

eine gute Zusammenarbeit.

Gruß Jürgen


Meine Fahrzeuge :
Güldner Burgund T Bj.1961
Güldner Hydrocar Bj.1960
Fahr C30 Fahrgestell (Kippkarre)
Deutz 4006 Bj.1973
Bauwagen Bj.1976
Pkw Anhänger Bj.1994
#5562

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.