headerDefault

Guido aus Hammelburg stellt sich vor

  • guidohellmann
  • guidohellmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Fahr Schlepper Freunde.
Ich bin der Guido und komme aus Hammelburg Bayern Unterfranken.
Ich besitze 5 Einachsschlepper.
2 Holder ED 2 eine Solo Motorhacke mit Hänger eine Agria Bodenfräse. Und einen Balkenmäher aus DDR Produktion. So nun endlich habe ich einen Fahr KT 10 D gefunden. Er sollte zum Schrotthändler.
Zum Glück konnte ich ihn retten er sieht zwar recht lädiert aus die Schaltung geht nicht aber motor dreht sich also schon mal eine sorge weniger.
Bald geht es ans zerlegen Sandstrahlen u.s.w.
Was ich suche sind noch Bedienungsanleitung Reparatur Anleitung Ersatzteil Liste ich habe da nur etwas dürftiges bekommen Prospekt wäre auch prima.
Ich bin froh endlich einen KT 10 D gefunden zu haben.








Fahr KT 10 D
#5880

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallole Guido,

Willkommen im Forum und Glückwunsch zum KT 10D.
Kein Problem mit den Berichten unser Admin wird sich darum kümmern.
Die Unterlagen die Du suchst kannst du unter Kontakt bei Raimund Auer
erfragen, Raimund ist auch im Gebiet KT10 der richtige Ansprechpartner für Dich.

Gruß Jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#5885

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.