headerDefault

Gruß aus dem Norden in der Nähe von Glückstadt

  • andreasbischoff
  • andreasbischoffs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo liebe Schlepper Freunde,
ich habe mich auch dieser Gemeinschaft angeschlossen!

Ich hoffe ich kann helfen, wenn Hilfe benötigt wird!

Ich besitze einen Fahr D 177 S und einen alten Fahr Balkenmäher!
Der Trecker wird gerade wieder für die Straße fit gemacht und soll mir dann bei der täglichen Arbeit unter die Arme greifen! Der Balkenmäher steht derweil geschützt und trocken! Er muss sich noch ein wenig gedulden!
So dann Tschüss erstmal!

Andreas

#7110

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo und herzlich Willkommen!

Komme ganz aus deiner Ecke. Wohne in der Gemeinde Schiffdorf bei Bremerhaven und fahre öfter mit meinem Fahr durch Glückstadt. Einmal im Jahr zum Treffen in Brokstedt und dann noch alle 2 Jahre zum Treffen nach Bahrenfleth. Vielleicht sieht man sich ja mal.

Gruß
Rainer


D 22 PH - 1953
Lanz D 2016 - 1958
Hanomag Granit 500 - 1965
NSU Quickly F - 1964
#7114

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • andreasbischoff
  • andreasbischoffs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Rainer,
vielen Dank für deine Nachricht. Der Bahrenflether Treckerscheune bin ich seit kurzem auch beigetreten. Ein wirklich sehr feiner Verein für die Region. Wenn du nach Brokstedt fährst, kommst du garantiert bei mir zuhause vorbei. Eigentlich fahren alle von der Fähre kommend durch unser Dorf. Wenn es wieder soweit ist, kannst du/ihr ja mal einen kurzen Stopp machen und euch ein Kaltgetränk oder auch was anderes abholen.

Gruß aus Krempdorf

Andreas

#7127

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.