headerDefault

Fahrianer aus dem Westerwald

  • peterhartmann
  • peterhartmanns Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Mein Name ist Peter, bin 43 Jahre alt, arbeite im Büro und bin erneut Mitglied im Verein der Fahr Freunde.
Nach einer längeren Pause kam die Erkenntnis, daß ohne Traktor/Landmaschinen in meinem Leben etwas fehlt. Auch, wenn die Reparaturen und Ersatzteilbeschaffung für einen Laien wie mich hin und wieder schwierig ist, macht es unterm Strich viel mehr Spaß wenn die Maschine wieder läuft.
Derzeit habe ich einen Fahr HML auf der Werkbank und schon die ersten größeren Probleme. Hierzu werde ich auf der Suche-Seite einen Aufruf schreiben.

Ich wünsche allen Lesern und Wohlgesonnten immer eine Handbreit Diesel im Tank und viel Spaß mit ihrer Leidenschaft.

Beste Grüße.
Peter

#7585

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Peter. Willkommen bei den Fahr Schlepper Freunden. Vielleicht kannst Du ja von Deinen Fahr Maschinen auch mal ein paar Bilder einstellen, sowas wird gerne gesehen.
Gruß jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#7586

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.