headerDefault

Grüsse aus der Eifel

  • claudegreve
  • claudegreves Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Freude am Fahren
Mehr

Liebe Schlepper Freunde.

Mein Name ist Claude und bin 70 er Baujahr verheiratet und seit kurzem Besitzer eines Fahr D88 von 1957 mit Kraftheber. Habe schon des öfteren hier im Forum mitgelesen und bin begeistert dass man erst Mitglied sein muss um teilnehmen zu können. Einige Fotos habe ich schon mal angehängt. Dieses Wochenende werde ich mal das Getriebe - Motor - Hydrauliköl wechseln. Mir wurde zwar gesagt dass er komplett überholt wurde aber sie es aussieht scheint das nicht der Fall zu sein. Ebenso wird er über den Winter auseiandergebaut und generalüberholt und neu lackiert .
Was mich aber nervt ist dass alles in einer Farbe bemalt wurde mit Pinsel alle Schrauben Schilder etc. etc.

LG

Claude





Fahr D88 1957 mit Kraftheber
#7731

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Claude,
willkommen im Forum und bei den Fahr Schlepper Freunden ! Du wirst hier sicher Hilfe und Rat für dein Projekt bekommen, ich bin immer wieder begeistert über die Hilfsbereitschaft zur Erhaltung der Maschinen von Fahr. Man sollte nur etwas Geduld haben, nicht immer kommt die gewünschte Antwort so schnell wie man es in der heutigen Zeit gewohnt ist. Und die meisten der wirklichen Experten haben ihre eigenen Projekte in der Werkstatt und/oder sind noch berufstätig.
Jedenfalls freue ich mich immer wieder, wenn eine Maschine wieder in gute Hände gelangt !

In diesem Sinne, viel Glück und Spaß mit deinem D 88 und beste Grüße aus dem Westerwald !

#7736
Folgende Benutzer bedankten sich: claudegreve

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.