headerDefault

Grüsse aus der Eifel

  • claudegreve
  • claudegreves Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Freude am Fahren
Mehr

Liebe Schlepper Freunde.

Mein Name ist Claude und bin 70 er Baujahr verheiratet und seit kurzem Besitzer eines Fahr D88 von 1957 mit Kraftheber. Habe schon des öfteren hier im Forum mitgelesen und bin begeistert dass man erst Mitglied sein muss um teilnehmen zu können. Einige Fotos habe ich schon mal angehängt. Dieses Wochenende werde ich mal das Getriebe - Motor - Hydrauliköl wechseln. Mir wurde zwar gesagt dass er komplett überholt wurde aber sie es aussieht scheint das nicht der Fall zu sein. Ebenso wird er über den Winter auseiandergebaut und generalüberholt und neu lackiert .
Was mich aber nervt ist dass alles in einer Farbe bemalt wurde mit Pinsel alle Schrauben Schilder etc. etc.

LG

Claude





Fahr D88 1957 mit Kraftheber
#7731

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.