headerDefault

Grüße aus Sachsen

  • manfreduteß
  • manfreduteßs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Manfred Uteß, ich wohne im schönen Dresden und habe mir einen Jugendtraum erfüllt. Es ist ein Fahr T 22 Baujahr 1941 Fahrgestellnummer 1106. Er wurde 1990 stillgelegt, da er bestimmt den TÜV nicht bestanden hätte und bleib der in einer Scheune stehen. Als ich den Traktor das erste mal gesehen hatte, habe ich den Besitzer keine Ruhe mehr gelassen, dass ich den Traktor restaurieren möchte.
Jetzt soll die Scheune zu einer Wohnung umgebaut werden und somit bin ich zu meinen Traktor gekommen.
Leider ist der Traktor vom Vorbesitzer nicht gewartet und gepflegt wurden und somit ist die Arbeit sehr intensiv. Da ich beruflich noch sehr eingespannt bin, werde ich später Bilder von der Restaurierung ins Forum stellen.

Viele Grüße aus Sachsen Manfred

#7925

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Manfred,

Das ja mal ein sehr schöner Scheunenfund..

Glückwunsch zum T-22, klasse... Über Bilder freue ich mich schon jetzt...

Gruß
Michi

#7932

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.