headerDefault

D 12 Baujahr 1953

  • Manfred Berger
  • Manfred Bergers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Zusammen,
Wir, mein Sohn Simon, sein Freund Erik und ich haben uns einen D12 gekauft.
Er war mehr oder weniger funktionstüchtig, aber er fuhr.
Nun gehen wir an die Restaurierung, besonders die Elektik hat es nötig.
Wir werden den gut erhaltenen Allgemeinzustand erhalten, lackieren nur wo wirklich notwendig!
Sollten wir Fragen haben sollten, wer sind die Spezialisten für einen D 12, die wir ansprechen können??
Gruß aus Leverkusen

#7936

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Manfred Berger,

ob es hier im Forum Spezialisten für den D12 gibt, weiss ich nicht. Aber wenn Du Dein/e Problem/e ausführlich beschreibst und dann auch in die richtige Rubrik einstellst, sollte Dir schon geholfen werden denke ich. Das ein, oder andere aussagekräftige Bild kann bei der Problemlösung auch sehr hilfreich sein.

Gruß nach Leverkusen
WaGa

PS Oder hast Du schon einen Spezialisten gefunden ?!

#7976

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Berger
  • Manfred Bergers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo WaGa, Danke für deine Meldung, wir sind noch an der Elektrik, wenn die fertig ist und wir dann anlassen wollen, vielleicht kommt dann der große Hilferuf!!

Gruß

MBerger

#7977

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Manfred,
habe lange in Hilden gewohnt, jetzt am Niederrhein bin ich gute 90 Km entfernt.
Denke Kontakt halten kann nie schaden, wer weiß wie man sich vlt mal helfen
kann!?
Gruß Lothar


Stau!!?? Kenn ich nicht, ich bin immer vorne!!!
#8400

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Manfred Berger
  • Manfred Bergers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Lothar, Gruß aus Leverkusen, schon von dir " aus der Nähe" zu hören
Manfred

#8406

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.