headerDefault

Neues Mitglied aus Hohenlohe

  • Christian Sigloch
  • Christian Siglochs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Hallo Zusammen!
Meine Name ist Christian, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Kirchbegr an der Jagst.
Ich habe eine kleine Schleppersammlung, in der sich unter anderem ein T22, ein D22PH und ein D 177S befinden. Diese dürfen, wenn es die Zeit zulässt, auch heute noch zeigen was sie können. Dies geschieht dann meistens mit den entsprechenden Maschinen, die ebenfalls von Fahr sind. Da wären ein SMS Z4,2, ein Ballenlader, eine Spatenegge, ein Fahr FH 900 sowie diverse andere Häcksler, Schwader usw.
Ich freue mich schon auf einen regen Informationsaustausch

#7961
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Christian,

Herzlich Willkommen hier im FAHR Forum...

Eine nette Sammlung hast du da, top... Schön das sie bei dir noch ein bisschen Arbeiten müssen (Y) Sobald mein D-270 fertig ist werde ich auch ein bisschen auf dem Acker rumspielen.-D

Gruß
Michi

#7962

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.