headerDefault

Neuzugang aus dem Westerwald

Mehr

Hallo liebe Fahrfreunde,
Ich bin Leon bin 23 Jahre alt komme aus der Ecke von Hachenburg im Westerwald und im Besitz von 4 Fahr Traktoren .
Zu meiner Sammlung zählt ein:
FAHR D90H Baujahr 1954
FAHR D90. Baujahr 1956
FAHR D180H Baujahr 1957
FAHR D132w. Baujahr 1960

Auf die Marke Fahr bin ich gekommen da früher ein ältere Mann bei uns unten imOrt einen kleinen Bauernhof hatte und er selbst im Besitz von zwei D88 war und ich auf diesen Traktor immer die Rummeln für die Kühe durchfahren durfte.
Mit 14 Jahren war mein erstes Fahrzeug kein Roller sondern ein Fahr D90H der mir selbst 50 Minuten auf meine Lehrstelle begleitet hat wenn die Eltern mich nicht fahren konnte.
Suche auch noch für mein 180H einen Sitz mit schwingenfeder und eine Anhängerkupplung
Bin immer auf der Suche nach neuen Leuten die die selbe Leidenschaft teilen und die man um Rat fragen kann wenn die Finger schon Ölig sind und man trotzdem keine Lösung weiß.

#8909
Folgende Benutzer bedankten sich: as30102020

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Das sind meine 4 schätzen hatte sie vergessen mit hinzuzufügen.

#8910
Folgende Benutzer bedankten sich: Michi68, as30102020

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Leon,

Schöne Sammlung :-) (Y)

Gruß
Michi

#8911
Folgende Benutzer bedankten sich: lb131022

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Leon, da Du ja schon fast 10 Jahre D90 fährst, kennst Du sicherlich den ein oder anderen Trick und Tipp für Anfänger wie mich. Ich fahre seit ca. 2 Monaten D90 und frage mich gelegentlich, ob das alles so richtig ist an meinem guten Stück. Würde mich also freuen, wenn man mal ins Gespräch kommen könnte. Gruß Marcus

#8914

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Marcus, klar können wir gerne machen is ja alles kein Hexenwerk.
Gruß Leon

#8915
Folgende Benutzer bedankten sich: md301022

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

der sieht ja super aus! falls du noch original unterlagen zum d132w suchst gerne bei mir melden.


Biete Fahr Anleitungen, (keine Nachdrucke) original Ersatzteile an. Gerne bieten wir Hilfe bei Fragen an. Darüber hinaus haben wir Prospekte von nahezu allen Herstellern von Landmaschienen.

Einfach melden unter 0163 970 91 77.

Getreu dem Motto unter Fahr Freunden hilft man sich gerne.
#8919

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.