headerDefault

Grüß Gott beinand!

Mehr

Ich möchte mich als neues Mitglied auch kurz vorstellen. Ich bin der Horst, schon dreifacher OPA, und hab nach einer Motorrad bedingten Traktorpause wieder einen Schlepper bekommen: Fahr D 88, Baujahr 1958, 14 PS. Der Schlepper war äußerlich ganz ansehnlich, hatte aber "innerlich" leider Gottes einen sehr hohen Reperaturbedarf, der inzwischen in einer Fachwerkstatt für Landmaschinen aufgearbeitet wurde. Ich wohne im Landkreis Berchtesgadener Land in Oberbayern. Bei uns hier sind Fahr Traktoren nicht so oft zu sehen. Ich nutze den Traktor für gemütliche Ausfahrten und zum Brennholztransport.
Herzliche Grüße
Horst Schneider

#9012
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Von mir ein herzliches Willkommen, ich bin auch neu hier. Auch ich bin, auch heute noch, Motorradfahrer der sich jetzt einen Schlepper zugelegt hat. Ich komme vom Niederrhein, auch hier sieht man kaum einen Fahr.
Grüße, Peter

#9013

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hubertschneider
  • hubertschneiders Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
Mehr

Auch von mir ein wilommen im Klub!

Mein D 17 ist noch im Zustand "wie gewachsen"!
Gruß Hubert

#9015

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • E.Hucks / D17 / D130A
  • E.Hucks / D17 / D130As Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr

Herzlich willkommen hier im Schlepperforum, ich bin nach dem Motorrad im September 2021 zu meinem ersten Schlepper ( D17) gekommen und im November dann schon zum 2ten (D130A), mit dem habe ich mir für dieses Jahr das Ziel gesetzt bei der Traktor WM im Österreich am Großglockner zu starten. Einen Startplatz habe ich schon und die Vorfreude ist riesig.

Gruß Elmar


D17 / 130A
#9024

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.