headerDefault

Betriebserlaubnis für Fahr Einachser KT 10 D

Mehr

Hallo zusammen,

seit 2 Monaten besitzte ich einen Einachser Fahr KT 10 D, Baujahr 1952. Nun bin ich auf der Suche nach einer Betriebserlaubnis für dieses Fahrzeug. Ist hier im Forum jemand der mir ggf. auch eine Kopie einer Betriebserlaubnis zur Verfügung stellen kann.

Es grüßt aus der Eifel
Gottfried Carls

#8244

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo
Am Besten mal Reimund Auer anrufen
Bei den Kontakten steht „Spezialist bei Fragen KT10“

Lg Hubert Auer


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#8246
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Danke für den Hinweis.

Gottfried

#8247

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Gottfried,
Problem gelöst ? Ich habe heute in den Unterlagen zu meinem KT 10 D auch eine Betriebserlaubnis gefunden, die könnte ich dir kopieren.
Beste Grüße, Peter

#8390

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Peter,

ja das Problem ist gelöst. Danke für deine Info.

Herzliche Grüße aus der Eifel
Gottfried

#8391

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Peter,
ich habe neulich auch einen KT10d, der 12 Jahre in einem Garten stand, vor'm rostigen Tod gerettet. Allerdings gab es dazu auch keine Papiere. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Du mir die Betriebserlaubnis kopieren könntest. Als D90 Fahrer habe ich noch keine Erfahrungen mit Ankurbeln, Zündfix usw. sammeln können. Wie machst Du den Start, gibt es Tipps?
Schönen Dank schon mal vorab und viele Grüße! Markus

#8544

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.