headerDefault

Vorstellung D17 / Bj. 1951

Mehr

Vorab schon mal danke für die Mühe
Hab diese Hülse in der Et gesehen und Hab ja auch eine Nutmutter zu entspannen Besorgt aber beim versuch mit dem Abzieher das ding zu bewegen ist nichts passiert. Ich bin im Güldner Formum nicht angemeldet als Nutzer und hab da jetzt keine Bilder gefunden. Vielleicht könnten SIe mir schreiben wo ich das finde bzw. das hier posten.

Gruß Hoomy

#2259

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo,
Nun, wenn Sie die Werkzeuge schon haben, sollte es eigentlich auch damit gehen und dann ist weitere Hilfe doch im Grunde schon nicht mehr nötig,
denn es muss schliesslcih mit den Hilfswerkzeigen auseinander gehen.

Es liegt allein an Ihnen ob Sie, um in den Genuß der Beiträge und Downloadokumente im www.gueldner-forum.de zu gelangen, sich dort registrieren lassen, oder eben doch darauf verzichten wollen.


Einfach die Beiträge aus dem www.Gueldner-forum.de hierher kopieren,
kann ich aus hoffentlich für jeden verständlichen Gründen nicht.
Auch ein verlinken der Beiträg bringt niemanden weiter,
weil die Beiträge dann immer noch,
nur von registrierten und freigeschalteten Benutzern gelesen werden können.


mit freundlichen Grüßen
und besten Wünschen zum Ostermontag

HLO

#2260

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • hubertauer
  • hubertauers Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr



Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Anmerkung. Wir sehen das folgendermaßen: Mit dem Entgeld für eine Ersatzteilliste wird die FAHR-Ausstellungshalle mit über 1.250 m2 in Gottmadingen von uns in ehrenamtlicher Arbeit in Schuß gehalten und ständig weiter ausgebaut. Viele Sonderausstellungen werden ebenso ehrenamtlich von uns bestritten. Allein im Juni sind es fünf Ausstellungen an denen wir teilnehmen. Wir unterhalten ein eigenes Archiv, welches nach Auskunft von Fachexperten zu den umfangreichsten und fundiertesten in Deutschland gehört. Wir haben eine über dreißig seitige FAHR-Schlepper-Post, die unsere Mitglieder dreimal im Jahr bekommen. Diese gibt es seit letztem Jahr in Farbe und ist immer sehr lesenswert. Auch unsere Website wird von uns ständig erweitert und aktualisiert. Dies alles wäre ohne unsere Mitglieder nicht möglich von denen wir derzeit 1.970 Stück haben.

Selbst unter www.fahr-schlepper-freunde.de/wer-ist-zustaendig.html helfen wir gerne per Telefon weiter


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#2262

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Guten Abend,

um offensichtlich Missvertsändnisse aufzuklären,
möchte ich unbedingt erklären, das meine o. a. Antworten in keinsterweise dazu Gedacht waren,
die Erlöse des Vereins, die durch den Verkauf von Ersatzteilisten und anderen Printmedien entstehen, in irgend einer Weise zu schmälern.

@hoomy:
Ich ziehe gemäß meiner hier gemachten Erklärung meine weiter o.a. Empfehlung zurück und empfehle Ihnen Ersatzweise, sich die ggf. notwendigen Unterlagen über den Verein, siehe www.fahr-schlepper-freunde.de/wer-ist-zustaendig.html, käuflich zu erwerben.

mit freundlichen Grüßen
HLO

#2263

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher


hallo zusammen

auch ich bin schon seit jahren erfolgreich im güldner-forum angemeldet und habe auch dort schon mit meinem wissen zum forum beigetragen. das güldner-forum ist eine hervorragende ergänzung und bereicherung zum FSF-forum. die kostenlosen bedienungsanleitungen und ersatzteillisten sind eine ergänzung des forum-bereiches und sollten auch verwendet werden. um den verein des FSF zu unterstützen, können gerne bedienungsanleitungen und ersatzteillisten in gedruckter form erworben werden. ich bediene mich an beiden quellen und nutze einerseits die kostenlose online-variante wie auch die vereinsfördernde papier-variante. im endeffekt muss jeder selber wissen, was gut für ihn und gut für den gegenüber ist.

gruss heiko

#2264

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo
Die Et und den Rest habe ich in Buchform schon vor langer Zeit Vorliegen und diese hieraufgekommene Diskussion hilft mir leider bei meinem Problem nicht weiter denn ich habs heute noch einmal versucht und es bewegt sich gar nix.
hab mich mittlerweile auch im Güldnerforum angemeldet. Hat denn jemand noch ne Idee?
Gruß Hoomy

#2265

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer