headerDefault

Restaurierung meines D88

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

bisschen motor...



#1339
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
#1340

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

guten tag heiko
ich freue mich das es mit den bildern geklappt hat,sieht gut aus,recht herzlichen dank dafür.
in ca.4 wochen bin ich soweit das der schlepper zum tüv kommt,dann gebe ich bescheid ob alles geklappt hat,ich möchte mit meinem sohn zusammen am 1.mai zum ersten schleppertreffen in unserer gegend fahren,(zur info mein sohn ist bauj.1995,ich 1957 und der schlepper 1958 mein sohn ist auch fahr fan und bastelt kräftig mit.)vielleicht bekomme ich das mit den bildern ins forum stellen ja doch mal gebacken?dann gibt es mal ein paar bilder vom schleppertreffen.



gruß horst


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#1356

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • heikobaier
  • heikobaiers Avatar
  • Besucher
  • Besucher

hallo horst

das mit den bildern hat wunderbar geklappt, ich habe sie alle per e-mail von dir erhalten. die cd mit den bildern habe ich auch erhalten und werde sie noch sichten. wenn du nichts dagegen hast, werde ich die cd bei uns im archiv lassen. der D88 von dir ist ja richtig schön geworden und ein blaulicht hat er auch bekommen - alte technik von FAHR im einsatz heute bei der feuerwehr.

gruss heiko

#1364

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

hallo heiko
die cd kannst du gerne ins archiv geben,falls jemand noch mehr unterlagen vom d88 benötigt,horst hat gesammelt,unterlagen von bosch einspritzpumpen,reperaturdaten vom motortyp 2LKN,elektr.klemmbezeichnungen für beleuchtung,blinkanlage,lima,usw. bei bedarf bitte bei mir melden.zu der sache fahr bei der feuerwehr,es ist ja so, das viele landwirte in der feuerwehr sind (oder waren)und auf den dörfern hatte die feuerwehr selten großfahrzeuge,so das die landwirte den TSA (tragkraftspritzenanhänger)bei löscheinsetzen mit ihren schleppern gezogen und betrieben haben,und ich habe mir überlegt, fast jeder fährt lanz,eicher,deutz,ihc usw,ich werde einen nicht so allerweltsschlepper fahren,was besonderes, ein fahr, musste es sein,und da ich auch noch einen TSA besitze werde ich mit dem gespann zu treffen fahren weil man dort so eine zusammenstellung sehr selten sieht.darum hat der kleine auch ein blaulicht.


gruss horst


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#1366

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • horstgerlach
  • horstgerlachs Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Fahr-D88
Mehr

Hallo zusammen,wer den kleinen mal im kurzvideo sehen und hören möchte, mein sohn hat unseren d88 bei youtube reingestellt,unter dem suchbegriff fahr d88 und zwar das video wo ich mit einer roten weste darauf zu sehen bin.


mfg horst


Oldtimer sind wie Frauen,beide kosten Geld,aber Oldtimer meckern nicht!!
#1371

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer