headerDefault

wasserdeckel beim om 636

Mehr

danke dir luc kein ding hab ich gerne gemacht!
in erster hinsicht wird hier die vorgehensweise wie sie mir dieter rath
beschrieben hat belächelt.
und da muß ich dieter in schutz nehmen weil, ob ich 5 sec. brauche oder 1 min.
ist meiner meinung nach doch egal. auf die weiße wie es mir dieter erklärt hat
ging es super und auch schnell. das andere sich daran stören weil es vielleicht ihrer meinung nach anders und besser geht ist mir eigentlich egal.
weil ich dieter kenne und er all seine arbeit sehr gut und genau verrichtet. hab von ihm schon sehr gute und hilfreiche tipps bekommen, und werde ihn auch wieder um rat fragen wenn ich ihn brauche.
also luc ich danke dir nochmal, und einfach drüber lächelen
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3659

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo HLO,
erklären sie doch bitte den 5 Sek. Trick für alle Forumleser
MfG
Dieter Rath

#3662

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Sehr geehrter Herr Rath,
interessierte Forumsleser dürfen mich auch ausserhalb der üblichen Geschäftszeiten gerne dazu anrufen oder besuchen (wie man Sie auch anrufen oder besuchen kann)
und mit großer Leidenschaft, werde ich jenen Anrufern diesen 5sek Trick gerne erläutern.

mit freundlichen und kollegialen Grüßen
H·L·O

#3663

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • armingerst
  • armingersts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • D17NH - KT10D - HML
Mehr

Erst gackern und dann nicht legen. Auf diesen 5 Sekunden Tip kann ich hier im Forum wirklich verzichten. Da lobe ich mir doch Jogis Beitrag. Gibt sich Mühe und bekommt eins auf die Mütze. Schön dass es hier noch Leute gibt die ihre Lösungen beschreiben, keine "Profis" sind und sich mit Mitteln behelfen, die vermutlich auch schon zig Jahre vorher in vielen Werkstätten erfolgreich eingesetzt wurden und vielleicht nicht das Optimum unter Idealbedingungen darstellen. Die gab es in den 50er oder 60er Jahren vermutlich auch nicht in jedem Dorf. Bei unseren alten Kisten kann man schon mal improvisieren und ich bin für alle nützlichen Tips dankbar.

Gruß Armin

#3701
Folgende Benutzer bedankten sich: Jogi

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

hallo armin,
vielen dank für deinen bericht und deine anerkennung.
gr jogi


Fahr D177 Bj.1958
Fahr D177S Bj.1961
Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
Fahr Containersystem C30 Bj. 1972

Schimpfe nie mit vollem Mund über unsere Landwirtschaft
#3702

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Sehr geehrter ARMINGERST,
hier in diesem Forum gilt für Sie wie für mich und für alle anderen auch, gleiches Recht.

Wenn Sie hier von "Gackern und nicht legen" schreiben dürfen,
dann gestatten Sie mir doch wohl auch Ihren Beitrag zu belächeln.

Ist es etwa so, das man hier jeden Unsinnigen Vorschlag gut heissen, oder unkomentiert hier stehen lassen soll?

Eine Werkstatt hat bestimmt keine Zeit erst eine Mutter daran zu brutzeln und dann das Blechlein damit abzuziehen, wenn das überhaupt beim ersten mal gelingen sollte und diese Mutter nicht mehr mals angeschweißt werden muss.

Ein Kunde würde die dafür vergeudet Arbeitszeit am Ende dann auch nicht so ohne weiters bezahlen wollen.

Im Übrigen, ich hatte Sie mit meinem Angebot, wie jeder Interssierte mehr über diesen 5 sec. Trick erfahren kann, absolut nicht ausgeschlossen.
Aber wie so oft im Leben, des Menschen Wille ist sein Himmelreich und wer nicht (anrufen) will...... der hat halt sein Glück selbst in der Hand.

Heute mal mit einem Lächeln
H·L·O

#3709

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer