headerDefault

Förderpumpe

Mehr

Bei mein D180H fehlt der Förderpumpe. Deswegen is das Brennstoffilter auf die falsche Position montiert worden.
Das gefällt mir nicht, aber kann leider diese Pumpe nicht finden.

Kennt Ihr vielleicht Jemand, wo diese Pumpe zu kaufen ist?



mit freundlichen Grüßen,

Henk aus Holland

#7198
Anhänge:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hey Henk
Es gibt 2 verschiedene Pumpen ,ab fahrgestellnr. und bis Fahrgestellnr.und die Suche wird nicht leicht..habe Fotos von beiden Modellen da meine auch defekt war.. MFG Heinz

#7200

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Heinz,

Hasst Du für deine Schlepper noch ein gefunden? Ein bestimmte Laden?

MFG Henk

#7201

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Henk
Meine Pumpe war am oberteil defekt und dieses Teil habe ich im Internet Ebay nach langen Suchen gefunden,wenn du Glück hast und jemand seinen Motor defekt hat findest du eine Pumpe.
Der AKD 12-1112-2 hat eine Boschpumpe. Der AKD 12-1172-R hat eine Solex Deutsche Vergaser Union Pumpe
MFG Heinz

#7202
Folgende Benutzer bedankten sich: henkdupon

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Dei Pumpe sitzt rechts vom Auspuff unter der Einspritzpumpe...LG Heinz

#7203

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Haha da sollte ein sitzen

#7204

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: hubertauer