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Restauration D270

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Jo, das kann ich nachvollziehen 1948-1951,
der hat ein Fahr- Getriebe
(leider ist in meinen Unterlagen kein Getriebetyp eingetragen)

D28/D30UW/D30UL Fahr-Getriebe HG25
D30L Fahr-Getriebe F12N
D28/D30W Fahr-Getriebe F15
D25/D25H ZP-Getriebe A15 und/oder Fahr-Getriebe F12

Das wird es dir auch nicht einfacher machen

Evtl. kann dir der HLO weiterhelfen
www.hlo-ersatzteilservice.de/impressum.htm


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1056

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Danke trotzdem,
hermann konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen

#1057

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So, nun kommt die Motorhaube von aussen dran, Restlack anschleifen, ausbeulen, richten und entfetten



aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1060
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Farbe drauf (Grundierung)



aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1061
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Als Lack wurde Brantho-Korrux "3in1" verwendet, ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, selbst verzinkte Schrauben und Teile lassen sich spielend überstreichen, ebenso Altanstriche und "rostige" Teile.



aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1062
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Erster Auftrag mit dem Roller, 2 Wochen Wartezeit, Zwischenschliff, anschließend mit der Pistole 1-2 x gespritzt.

Vorteil im Winter: keine Insekten
Nachteil . . . . . wegen der Kälte lange Trocknungszeiten
(Meine Werkstatt hat in etwa eine Temperatur von 15°)

LG Hubert Auer

PS:
Brantho-Korrux "3in1" kann bis -10° verarbeitet werden und ist Grundierung und Decklack in einem. Es erspart die bisher so schwierige, kostenintensive Feinentrostung. Saugt den alten Rost in sich auf und verhütet Unterrostung. Ergibt wetter- und wasserfesten Schutz gegen neuen Rost.


aus Spaß an alter Landtechnik . . .
#1063

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