headerDefault

Fahr D 15 aus 1950

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Erwin!
Meine Radnaben existieren nicht mehr.Deshalb auch die Idee mit den Bügeln.Möchte natürlich gerne wieder dranmachen.Wäre Dir sehr verbunden wenn Du mir zwei Naben und die dementsprechenden Schrauben verkaufen könntest.Ich denke das man das auf postalischem Weg machen kann.Müßte dann nur wissen wo das Geld hin kommt.Vielen Dank im Voraus

Gruß Helmut

Meine Adresse lautet:

Helmut Gödde
Wittenerstr.40
42277 Wuppertal

#3258

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut,

geht in Ordnung ich schicke dir 2 Abdeckkappen. Vielleicht reicht es mir noch in dieser Woche, sonst aber sicher in der nächsten Woche.

Gerne kannst Du mit mir Kontakt mit einer e-Mail(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) aufnehmen.

Gruß Erwin

#3259

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Erwin!Super.Da freue ich mich.Kommt bei mir jetzt auf den Tag nicht an.Bin ja froh das ich überhaupt welche bekomme.Wo ich das Geld hin überweisen muß kannst Du mir ja aufschreiben.Nochmals vielen Dank.

Gruß Helmut

#3260

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Habe noch eine Frage zu meiner Wasserpumpe.Sie leckt.Kann man sie abdichten,oder soll ich versuchen eine bessere zu bekommen?Vielleicht kannst Du mir da ja auch weiterhelfen.Würde mich freuen.

Gruß Helmut

#3262

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Helmut,

abdichten ist natürlich möglich, aber.... wenn die Pumpe schon mal weg ist sollte man sie richtig überholen inklusive neuer Lager etc.

Dieses Thema wurde im Forum unter Schlepper schon 2 mal behandelt.
Hier kannst du mal nachschauen.

Seite 1 unter Wasserpumpe Fahr D 22 Ph
Seite 4 unter FahrD17 mit Güldner Motor D215 Kühlprobleme

Gruß Erwin

#3264

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Erwin!
Habe mit Freude die Radabdeckungen bekommen.Werde das Geld heute auf das genannte Konto überweisen.Schneller ging es leider nicht,da ich kurzfristig für Untersuchungen ins Krankenhaus mußte.Mir fehlt auch noch ein Hupenknopf und eine Luftfilterabdeckung.Wenn Du da noch etwas hättest,oder eine Idee,wäre ich Dir sehr dankbar.Mit freundlichem Gruß

Helmut

#3292

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.