headerDefault

Fahr D 15 aus 1950

Mehr

Hallo Helmut,
da haben wir was gemeinsam: D15 Bj 50!!!
Habe lange in Hilden gewohnt und kenne mich in W relativ gut aus.
Vlt kommen wir mal zusammen!?
Gruß Lothar


Stau!!?? Kenn ich nicht, ich bin immer vorne!!!
#8403

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • helmutgoedde
  • helmutgoeddes Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr

Hallo Lothar.
Das finde ich ja toll.Habe mir vor ein paar Wochen noch einen Güldner Toledo gekauft.Baugleich mit dem Fahr 177.Wohnst Du jetzt nicht mehr in Hilden?Hätten uns dann ja mal für eine Ausfahrt treffen können

#8427

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

Hallo Herr Lothar,
Hallo Helmut (wir beide kennen uns ja schon einige Jahre),
das Thema Ausfahrten trifft genau mein Interesse.
In 2020 habe ich selbst 3 solcher Ausfahrten rund um das südliche Essen, wie rund um Velbert, Wülfrath, Mettmann organisiert u. durchgeführt.
Auch der Raum Bochum, Hattingen bis Wuppertal ist von uns (den Schlepperfreunden Essen Ruhrtal)
in den vergangen Jahren schon befahren worden.

Bei meinen Routenplanungen versuche ich jedoch die Haupt- und Kreisstraßen möglichst zu vermeiden.
Nur kleine schmale Straßen, oder Land- und Forstwirtschaftliche Wirtschaftswege sind im Focus meiner Routenplanung.

Auch habe ich Ende August unseren 1. Ackertag organisiert, der auf Wunsch vieler im nächsten Jahr wiederholt werden soll.
Unser FAHR-Freund Jörg aus Bochum kann euch sicher auch etwas zu unseren Aktivitäten erzählen.

Ich jedenfals würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte wenn Ihr etwas in Wuppertal, oder Hilden organisiert.
Umgekehrt seid Ihr und auch alle anderen im großzügigen Einzugsgebiet um Velbert Herzlich eingeladen
in 2021 an unseren Ausfahrten der Schlepperfreunde Essen Ruhrtal(kein Verein) Teil zunehmen.
Anruf genügt und ich nehme euch in unseren Ausfahrten Verteiler für die Ausfahrten auf.

Gruß

#8428

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • HLO-Ersatzteilservice
  • HLO-Ersatzteilservices Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr

gelöscht wegen irrtum

#8430

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr

Hallo Ihr Beiden,
NEIN ich wohne jetzt zu weit (ca. 100 Km) von Euch entfernt am Niederrhein. Bleibt, sich evtl mal so zu treffen, um sich auszutauschen. Schön wäre es dann, wenn wir z.B. über WhatsApp, Kontakt halten würden/könnten.


Stau!!?? Kenn ich nicht, ich bin immer vorne!!!
#8437

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.