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FAHR D177S
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Und weiter geht es
Die längeren Gabelköpfe konnte ich heute schon auftreiben
20 mm länger, so passt das Bremsgestänge wieder
Innen die Handbremse, (eine Zugstange für beide Seiten außen
die Fußbremse, links und rechts wegen der Einzelradbremse
je eine Zugstange
Auch der Unterlenkerbolzen wurde angeschraubt
Herrlich, so schön silbrig
Da ich noch Zeit hatte, habe ich noch mit der Hydraulikpumpe
angefangen, zuerst mal reinigen
Dann den Lack ab
Eine kleine Mackierung, dass der Deckel wieder
richtig montiert wird, wegen den Anschlüssen
Ä
Dann Deckel runter und die Federn und die Kugeln kontrollieren, Glück gehabt,
alles ganz und rostfrei, und ganz, mal was was nicht ersetzt werden muss
So das war es wieder für heute
LG Hubert Auer
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Nachdem die beiden O-Ringe ersetzt wurden, konnte das ganze
wieder zusammengebaut werden, den Rest habe ich nicht demontiert
da alles Spielerei und sauber bewegt werden konnte.
Die Stehbolzen für die Halterung der Anhängeeinrichtung konnte ich nicht
bestellen, sie wurden neu gefertigt (Schrauben 8.8 mussten herhalten)
Habe mal angefangen die Elektrik zu sichten
Als erstes mal alles entfernen, was nach Kabel aussieht es
muss eh alles neu gemacht werden, keine Basteleien anfangen
Da sollte alles mal rein
LG Hubert Auer
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Die Hinterräder habe ich von einem Bührer, sehen ähnlich aus,
haben sogar neue Radial Reifen von Firestone drauf, werden
zuerst ausgebeult, dann gestrahlt und anschließend lackiert
Größe der Reifen 12.4-R28
Der Luftfilter wird auch mal vorgeholt, mal sehen
was unter den Öl und Fett zum Vorschein kommt
LG Hubert Auer
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Nachdem die Pumpe lackiert wurde, kommt sie an den vorgesehenen Platz.
Nun kann die Fülleitung gemessen werden, vorher war ein Schlauch montiert.
Ich verwende nun aber ein 18 mm Metallrohr, mit zwei Schwenkverschraubungen
Nun wird das Rohr gebogen und passgenau abgeschnitten
Schneidringe und Mutter drauf, gut fetten und anziehen
Und fertig montiert
LG Hubert Auer
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Ich habe mal ein altes Bild der Original Leitungen herausgesucht
Sieht auch spannend aus
Weiter geht es mit dem Sitzgestell, alle ausgeschlagenen Führungen
wurden mit Messingbüchsen aufgearbeitet. Zum Teil mit neuen Schmier-
nippeln. Dann mit neuen 12-er Schrauben montiert. Nun ist wieder alles
spielerei, sobald alles nachgemalt wird, sieht man(n) fast nichts mehr
Nun die Stehbolzen in den Deckel einschrauben
Und drauf mit dem Sitz
Habe bereits eine Sitzprobe gemacht
. . . . passt ;-))
LG Hubert Auer
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Sodele, die Lieferung von René Küpper ist angekommen
Vielen Dank für die Lieferung
Ich konnte nicht anderst, ich musste die Scheinwerfer zuerst
zusammenbauen
So sahen sie mal aus..
Das Wochenende ist gerettet
LG Hubert Auer
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