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FAHR D177S
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Sodele, Sommerferien sind vorbei
weiter geht es
Zuerst die Ventile ausbauen, dazu den Kopf unterlegen die Federn zusammendrücken,
Keile und alten Dichtungsring entfernen dann kann die Feder entfernt werden
Ob die Ventile noch brauchbar sind? Na ja, das soll
Dieter Rath entscheiden, wenn nein hat er sicherlich
noch welche auf Lager
Den Rest konnte ich wenigstens reinigen
Das wars fürs erste, sobald ich das passende Werkzeug habe kommt die
Vorkammer raus, habe mal alles mit Rostlöser eingesprüht
Wird nächste Woche in Angriff genommen
LG Hubert Auer
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Oh-Schande, die Ventiele sind am Ende und müssen ersetzt werden
Mal sehen was die Vorkammern machen
Zuerst die Mutter lösem
Dafür gibt es ein Spezielles Werkzeug
Da die erste recht fest sitzt, es muss eine Verlängerung auf den Gabelschlüssel
Nun können mit dem Schlagabzieher die Vorkammern gezogen werden
Und da sind sie, Rissfrei inkl. Kugelstift im Innern
Die Kopfdichtung war auch nicht ganz dicht
Na ja, das wars für mich, nun wird sich Dieter Rath um die Ventilührungen und Ventile kümmern
Das ganze muss ersetzt werden. Die Ventilsitze werden nachgefräst und der Kopf geschliffen
Natürlich werden auch hier alle Froststopfen ersetzt, das habe ich nicht gemacht, das überlasse ich
dem Spezialisten.
Ich denke ich habe noch genug andere Arbeit
LG Hubert Auer
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Der Motor, inkl. Zylinderkopf wurde zur Überholung abgegeben
Werde mich nun um das "drum herum" kümmern
fange mal mit den Radnarben an
Als erstes Mal demontieren
Manchmal frage ich mich schon, weshalb man sich das antut
Wenn alles fertig ist, freut man sich um so mehr
Denke dass Dauert aber noch ein wenig
LG Hubert Auer
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Verrückt wie die Zeit vergeht, viel Reinigungsmittel und Bremsenreiniger haben Öl und Fett entfernt.
Die Achsschenkel gehen nun zu Dieter zum aufspritzen, und rundschleiffen. Anschließend werden
die Graugusslager ausgedreht und Lager aus Teflon eingepresst. Das ganze mit 3/100 mm Spiel.
Die Radnarben brauchen noch, Lager werden natürlich alle ersetzt. Der
BAJ Ring hat Dieter Rath am Lager, aber ich denke das dauert noch bis
alles wieder zusammen findet
Habe mal das Armaturenbrett "modifiziert" und den Blinker eingebaut.
ich finde diese Art am besten, vor allem einfach zum anschließen
(Masse, Dauerplus, geschaltetes Plus, Blinker Ls und Rs)
LG Hubert Auer
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