FahrD17 mit Güldner Motor D215 Kühlprobleme
- alfonsfleisch
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
wie gesagt danke für alle hilfen und v.a. photos das belebt so eine fragestellung und hilft enorm.
wenigstenst kenn ich mich jetzt da theoretisch aus, wenngleich ich das abziehen der scheibe (ohne schrauben) nicht geschafft habe.
jetzt probier ich mal meine "erfindung". wenn wasserdicht und förderung, lasse ich es derzeit. ansonsten komme ich gern wieder auf das angebot von bernd etc. zurück.
vg. alf
tuk, tuk, tuk, born to be slow!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- heikobaier
- Besucher
- alfonsfleisch
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
- Barny
- Offline
- Junior Boarder
- Beiträge: 64
- Dank erhalten: 9
- alfonsfleisch
- Autor
- Offline
- Senior Boarder
danke bernd!
nun endlich ist der grund klar, wieso vorne der mitnehmersplint aus der nut kam, vorher hatte ich ja keine vergleichsmöglichkeit.
das schaufelrad ist fast zur hälfte abgerieben, weil eine scheibe innen fehlte, somit die pumpe früher mal vermurkst wurde.
hier links die abgewetzte:
tuk, tuk, tuk, born to be slow!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- heikobaier
- Besucher