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Blinker undWarnblinker
- berndkurz
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Hallo, ich hab bei meiner Restauration diesen Plan selbst gezeichnet und so angeschlossen, alles funktioniert einwandfrei.
Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Grüße
Bernd
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Hallo Herr Kurz,
Ihr Schaltplan ist ganz nett, nur passt der absolut nicht zu der von Herrn Gödde gesuchten Lösung.
Soweit ich es in Ihrer leider etwas zu klein und unscharf geratenen Grafik erkennen kann, haben Sie einen Zweikreis-Blinklichtschalter verwendet.
Auch gibt es in Ihrem Schaltplan keinen Bremslichtschalter, zumindest konnte ich diesen nicht entdecken.
Des weiteren haben Sie nach Ihrem Schaltplan nur 2 Blinkleuchten installiert, was nach meiner Erfahrung schon sehr selten ist, denn üblicherweise werden vordere und hintere Blinkleuchten, also insgesamt 4 Blinkleuchten eingebaut.
Auch finde ich persönlich es mehr als gewagt, die Leitung 15/54 und die Leitung 30 ohne eine Sicherung direkt vom Zündschloss an den Warnblinklichtschalter zu verlegen.
Das führt sehr schnell zum Kabelbrand und seien Sie sicher,
eine KFZ Batterie verschweisst Ihrer Kabel mit dem Rest ihres Traktor und wird dann auch Ihrer Scheune schaden.
Herr Gödde hingegen sucht eine Lösung für eine Einkreis Blinklichtanlage mit Bremslicht und mit Warnblinklicht, mit vorderen und mit hinteren Blinkleuchten.
Hallo Herr Gödde,
Sie leben ja nicht soweit von meiner Adresse entfernt.
Rufen Sie mich doch Morgen mal an. (siehe Konatktdaten)
Ich bin sicher das ich Ihnen telefonsich besser auf Pferd helfen kann,
denn im Grunde sind Sie nur noch einen Katzensprung vom Ziel entfernt.
mit freundlichen Grüßen
H·L·O
-_-_-_- zu den Kontaktdaten H·L·O -_-_-_- oder Zur Bilder-GALERIE mit ca. 8.300 Fotos
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- dieterrath
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Hallo HLO
Wenn Sie einen Schaltplan parat haben, warum stellen Sie den den nicht ein,
so hätten alle was davon und evtl. würden dann keine Schlepper und Scheunen
in Flammen stehen.
@ Bernd:
vielen Dank, das du Helmut helfen willst und einen Schaltplan extra eingestellt hast. Weiter so
Gr Jogi
Fahr D177 Bj.1958
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Deutz D5505 Bj.1965
Steyr 968a turbo m-trac Bj.1997
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Hallo Schlepperfreunde!
Hiermit möchte ich mich bei allen ,die mir geholfen haben das Blinkproblem zu lösen,recht herzlich bedanken.Insbesondere bei Dieter Rath,die Skizze von seinem Schaltplan war genau richtig.Jetzt muß ich noch die Geschichte mit dem Handgas in den Griff bekommen.Wenn da noch Fragen habe,werde ich mich vertrauensvoll wieder bei Euch melden.
Mit freundlichem Gruß
Helmut Gödde
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