Fortschritt beim FAHR D160H
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo
das wichtigste habe ich ja fast vergessen - damit der tank lackiert werden konnte, musste er zuerst repariert werden:
ein grosses lob und vielen dank an unseren ersten vorsitzenden - meisterlich hat er den tank aufgeflext und verschweisst:
gruss heiko
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
- uwedmoch
-
- Senior Boarder
-
- heinzpaulsen
-
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 2
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo
dieses jahr wird das nichts mehr mit der ersten ausfahrt - ziel der übung ist es die vorderachse noch zu revidieren, damit der schlepper wieder auf die eigenen 4 räder kommt. den tank und den werkzeugkasten muss ich auch noch fertig machen und dann wird ein kleiner test gemacht ohne blechteile und ohne elektrik. die hydraulik muss auch noch lackiert und montiert werden und sonst gibt es sicher auch noch ein bisschen zu tun. ich werde euch sicher auf dem laufenden halten :-)
gruss heiko
- heikobaier
-
Autor
- Besucher
-
hallo
die vorderachse scheint ein bisschen arbeit zu machen - der mittelachsbolzen ist komplett ausgeschlagen und auch die büchsen sind nicht mehr zu gebrauchen. die neuanfertigung ist schon in auftrag gegeben und sollte innerhalb einer woche abgeschlossen sein. in dieser zeit werden die teile der vorderachse gesäubert und lackiert - der zeitplan ist bis jetzt noch nicht in gefahr :-)
gruss heiko