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FAHR D177S
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Habe heute das tolle sonnige Wetter ausgenutzt um noch ein paar
Teile zu lackieren, vor ab wurde alles Sandgestrahlt
So,kann der Lack in aller Ruhe aushärten
Drehbar gelagert, so kann das ganze rundherum lackiert werden
Die Ölwanne musste auch dran glauben
Der Motor wird später lackiert
Alles was mit einer Dichtung versehen wird
habe ich angeklebt.
Jetzt habe ich keine Lust mehr. . . . .
Aufgeräumt wird morgen, obwohl die Teile schon grifffest sind
LG Hubert Auer
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Heute war Krafttraining angesagt
Die Reifen wurden auf die neu lackierten Felgen montiert
Als erstes den neuen Schlauch mit Talkum einpudern,
dann klebt er nicht mehr und gleitet besser an Felge und Reifen
Dann die Reifen mit Montierhebeln aufziehen, vor ab alles gut mit Montierpaste
einschmieren, viel hilft viel. Schwierig war es das Ventil "einzufädeln" fast kein Platz
zwischen Gummi und Felge, aber schlussendlich hat es doch geklappt
Achtung beim aufpumpen Fülldruck beachten, bei diesen Reifen Max. 2,5 Bar,
höher ist lebensgefährlich. Der Reifen könnte von der Felge springen. Bei 2,2
war er dann kpl. auf der Felge und der Druck konnte auf 1,5 abgelassen werden
Na ja, nun geht es zum Abendessen, das reicht für heute
LG Hubert Auer
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Hallo zusammen, lange her seit dem letzten Beitrag.
Hatte durch einen Holzspies einen vereiterten Daumen und musste den Daumen
im Krankenhaus operieren lassen, heute erster Versuch, nach dem die Teile vom
Sandstrahlen gekommen sind
Mit einer Elektroheizung funktioniert das Grundieren auch bei nur noch 5 Grad,
Ich lasse diese auch schon in rot mischen, nachdem trocknen wird sie matt, so
ist der Unterschied zum Lack sichtbar. So fällt ein Kratzer nich so auf
LG Hubert Auer
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und wieder eine "Kleinigkeit" er soll ja mal auf eigenen Füssen stehen . . .
Felgen lackiert, Schläuche und Reifen (BKT 5.5-16) mit Talkum Pulver gepudert
genügend Montierpaste, dann springt der Reifen fast alleine auf die Felge
so soll es sein
LG Hubert Auer
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