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FAHR D177S
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Der Deckel mit den Schaltgabeln und der Deckel mit den Schalthebeln
muss zusammen montiert werden. Vorgab muss noch ein Abdeckblech
Nr. 8 und das Sperrblech Nr. 17 unter den Deckel der Schalthebel montiert
werden
O-Ring dazwischen Nr. 7 nicht vergessen
aus Spaß an alter Landtechnik . . .
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Sodele,
es war ein sonniger Samstag und es kam Farbe ins Spiel
Zuerst Grundiert mit 2K PU Grundierung
2 Stunden später dann der 2K Lack
Und danach die Schaltknöpfe, dass auch die Gänge gefunden werden
Somit währe dieser Teil fertig
LG Hubert Auer
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So, dass ich wieder auf den richtigen Weg komme
widme ich mich nun der Lenkung
das ganze wird als erstes zerlegt
Ihr seht die Lenkstange von innen, oben ist das Kugellager zu sehen
dieses baue ich nicht aus, denke das kommt nicht gut, es wird nur gereinigt und neu gefettet
so schnelle Lenkbewegungen gibt es da eh nicht und es "fühlt" sich noch gut an
nun sieht man mal alle Bestandteile dieser Lenkung
die Abnutzung hält sich in grenzen und kann so wieder montiert werden
die Lager und Simmerringe werden natürlich ersetzt
sobald ich alles besorgt habe geht es weiter
LG Hubert Auer
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Lager und Simmeringe wurden besorgt
die Wellen nach aussen wurden "etwas" poliert, dass dem Wellendichtring nichts passiert
dann wurde das Gehäuse komplettiert, die Dichtung musste
weiter verwendet werden weil sonnst die Wellle klemmt
nach dem alles montiert wurde, konnte ich es nicht lassen
das ganze mal an seinen Platz zu legen
denke das kommt gut
LG Hubert Auer
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Dass die Lenkung nicht allein lackiert werden muss
habe ich mal ein paar Teile zum strahlen zusammen gesucht
Nach dem strahlen wird dann alles gesichtet und bei Bedarf gerichtet
Was schlimm aussieht sind die Unterlenker, alle Befestigungen ausgeschlagen
eine Kugel fehlt ganz......
Mal überlegen was ich da mache
LG Hubert Auer
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