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FAHR D180H, neues Projekt
- hubertauer
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und weiter gehts:
Die Achsschenkel wurden aufgespritzt und überschliffen
die Lager ausgebüchst
dann kann der Zusammenbau stattfinden
Schutzscheibe für den BAJ, anschliessend
der Sitz für den BAJ, dann das Lager
so rum wird er montiert
noch "etwas" Fett, auf die Lager drauf,
die Radnarbe anziehen bis sie schwer geht,
anschliessend die Mutter wieder etwa 1/6 tel
Umdrehung lösen und mit dem Splint sichern
Das vordere Lager habe ich nicht Fotografiert,
bitte dieses nicht vergessen, sonnst "lottert" es
und ran an die Vorderachse, so sollte es sein
Leider verging die Zeit wieder viel zu schnell,
morgen geht es weiter
LG Hubert Auer
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- hubertauer
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noch mal für jehne, die das äussere Radlager sehen wollen
Lagerschale montieren
auch diese Seite gut fetten
den Splint 4x40 aber nicht vergessen
LG Hubert Auer
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- hubertauer
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19:00/h, sonniges Wetter, er wird raus gelassen . .
welch "netter" Anblick
noch fehlen Auspuff und Überrollbügel,
die kommen aber noch zum Tüv Termin am 18.08.2014
LG Hubert Auer
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- hermannarens
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Also ich würde den BAJ-Dichtring nicht falsch herum einbauen,
sondern so wie es in jeder Ersatzteilliste zu sehen ist,
immer mit der offenen Nute in Richtung Metallscheibe zeigend,
keines falls wie oben gezeigt in richtung Lager.
Schliesslich soll ja kein Wasser und kein Schmutz in die Radnabe eindringen und beim Nachfetten das Fett auch nach aussen austreten können.
Oder soll an dieser Vorderachse ein nachfetten den Dichtring stramm gegen die Nabe anpressen und frühzeitiger verschleissen lassen ?
Hier noch ein Auszug aus der Ersatzteilliste der Vorderachse.
In allen weiteren Ersatzteillisten vom Fahr D160 D180 D177 D133 D135 etc.. ist es genau so zu sehen, nur leider in schlechterer Bildqualität deswegen hier ein Auszug vom Tessin/D131
mfg
HLO
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- hubertauer
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Hallo HLO,
Sie haben Recht, das habe ich falsch Interpretiert
Gut aufgepasst, das muss ich noch mal umbauen.
Beim 2-ten Mal weiss man(n) dann wie es geht . . .
Toller Hinweis
LG Hubert Auer
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