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Restaurierung meines D 180 H

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hallole julian,
das sieht ja seher seher gut aus.wenn du die pumpe wieder ein baust denk daran
gut die spritleitungen zu entlüften, sonst kann sein das der schlepper nach dem starten ein paar minuten läuft und auf einmal ausgeht.
mach weiter so.
gr. jogi


Fahr D177 Bj.1958
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#2075

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Keine Sorge...Das musste ich so oft machen, dass ich glaub ich Speedentlüfter werden könnte ;-)

#2076

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hey,
suppi, seh schon du kennst dich aus bist du mechaniker oder so was in der art??
gr.jogi


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Nee garnicht. Ich hab auf dem Büro gelert, und mach grade mein Fachabi.
Mein Vater hat Nfz-Mechaniker gelernt und auch unsere beiden Werkstattmitarbeiter stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Die reparieren bei uns die Busse und haben beide privat auch Schlepper. Für die ist das alles ein Klacks, und ich schau mir dann vieles ab. Habe auch viel Literatur über Technik. Außerdem ist so ein alter Schlepper ja überschaubar.

#2079

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hey julian,
meinen respect, das find ich super. warum ich gefragt habe war, weil ich meine düsen abdrücken lassen hab und heute hab ich gemerkt das 2 von den 4ren undicht sind und sprit tropfen.
hab alle noch mal raus gebaut um zu prüfen ob sie richtig zusammen geschraubt waren, das sind sie schon.
mal sehen ich muß ehe die zylinder kopfdichtung machen da werd ich den ganzen motor überholen.
gr. jogi


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#2080

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Wo tropfen die denn? Die Überlaufschrauben und Überwurfmuttern müssen schon ziemlich fest angezogen sein, und bei den Ringanschlüssen auf jeder Seite einen Dichtring nicht vergessen.
Lg

Julian

#2083

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